© chiodo coaching      Alle Rechte vorbehalten                  Luigi Chiodo, Tittwiesenstrasse 61, 7000 Chur

Kunden verblüffen

Der Meister kam eines Tages in ein Dorf und sah auf jeder Tür, an jedem Baum eine ge- malte Zielscheibe, in deren Mitte ein Pfeil steckte. Er fragte, wer denn dieser meister- liche Schütze sei, und wurde an einen halb- wüchsigen Jungen verwiesen.  "Sag', wie ist es möglich, dass du in solch jungen Jahren schon eine derartige Meisterschaft entwickelt hast?" "Ja, weisst du, ich schiesse zuerst und male dann die Kreise." Kundenverblüffung - Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren besten Verkäufern! Verblüffen... Warum denn? Wie mach ich das? Was bewirkt es? Möchten Sie eine optimale Kundenresonanz erzielen? Wie schaffe ich es, meine Kunden zu begeistern und an mich zu binden? Welche Aktionen bleiben den Kunden positiv in Erinnerung? Welche nicht? Weg von teuren Werbeaktionen hin zur kraftvollen Mund-zu- Mund-Propaganda.

Beratung und Coaching

Meine Leidenschaft: Ich befasse mich seit Jahren mit der Frage, wie und womit die beste Wirkung erzielt wird. Weg von "was ist richtig oder falsch" hin zu "was erzielt die gewünschte Wirkung, was ist wirkungshemmend?". Sie lernen neue Möglichkeiten kennen, wie Sie sich anders präsentieren können. Zusammen sammeln wir Ideen und generieren Neues. Sie werden inspiriert wie, wo, wann Sie verblüffen können. Denn Ideen lauern überall! Was wäre, wenn Ihre Kunden bereits nächste Woche verblüfft werden. Glauben Sie mir, es ist ganz einfach! Wenn Sie einmal beginnen verblüffungstechnisch zu denken, ist es wie eine "manische Handlung". Sie können einfach nicht mehr anders!

Workshop

Nutzen Sie wissen, wie Sie Ihre Kunden verblüffen und begeistern ... / Sie erhalten viele neue Ideen, ... Sie erzielen die optimale Kundenresonanz ... Inhalt Verblüffen - Warum denn nur? Was ist das? Was bewirkt es? / Wie schaffe ich es, meine Kunden zu begeistern ... Welche Aktionen bleiben den Kunden positiv in Erinnerung?  / Wie meine Kunden meine besten Verkäufer werden ... Mehr Info

Kundenverblüffung